Sommerfest

Heey ihr!

Ich freue mich immer wieder auf Kommentare & Gästebucheinträge X), also nicht sparen damit.

Heute hatte ich nur von 10-12Uhr Schule (: das war unser letzter Projekttag. Morgen haben wir dann unseren Sommerfest. Mandy <3 kommt^^

Außerdem bin ich nicht diesen, sondern nächsten Samstag weg von Germany, wir werden mit dem Auto in die Türkei fahren. Eigentlich freue ich mich gar nicht darauf, mit dem Auto in die Türkei zu fahren, aber ne andere Möglichkeit besteht nicht mehr, denn woher sollen wir soo kurz davor 5Flugtickets besorgen? O.o 
Naja, ich freue mich aber auf die TÜÜRKEI x) und auf die Ferien, LEUTE 6 WOCHEN LANG KEEEINE SCHULE (:

In den Ferien haben etliche Geburstag und ich hab noch keine Ahnung was ich denen holen soll. Zwar werde ich viiele Postkarten verschicken, aber ne Postkarte allein reicht nicht. Allein vom 20-29Juli haben 5 B-Day O.o
Ich hoffe ich kann einige Geschenke noch hier besorgen und den Rest kaufe ich dann in der Türkei^^

Canan
5.7.07 14:13
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (5.7.07 14:42)
Mir geht's ganz gut.
Ich hab ja schon Ferien, deswegen bin ich den ganzen Tag bei meinem Schatz.

Mit dem Auto in die Türkei? Wie lang fahrt ihr & warum keine Flugtickets per "last minute" ? =)


Jasmin / Website (5.7.07 14:43)
schau mal auf meine tutorialseite unter html...da findest du den code dazu


Jasmin / Website (5.7.07 14:53)
Ein Gott?lol das ist mal nen kompliment :D
Aber falls ich mal irgendwas für das tun kann,designtechnisch oder so dann sag einfach bescheid


Anna / Website (5.7.07 15:04)
Kennt der sich denn in der Türkei aus? :D
Väter können sich nie entscheiden. ^^ Ist bei meinem auch so.


Gigi / Website (5.7.07 15:37)
hehe slm.. iyilik senden?? jaa bin aus berlin.. Wedding und du? :P


Gigi / Website (5.7.07 15:45)
hmm :S ... yaaa son günler nasil gecsin yaa.. haha :P okulda saate bakip duruyam.. wann die stunde endlich vorrüber geht und ich endlich einen schultag weniger hab haha :D und bei dir? :P auf welche schule gehst du? xP ich geh auf s lessing-gymnasium.. vllt kennst du es ja :D


Gigi / Website (5.7.07 15:51)
loool uuhhh .. xD boa ich will auch projekt kack xD .. wir hatten gestern abistreich.. haha.. aber war voll scheiße.. nur der anfang war geil und sonst
doof :P


Jacky / Website (5.7.07 16:51)
yahh ich war inder stadt xD
aber nur ganz kurz *heul*
nur ne st. und in dieser kleinen st. habe ich einfach nix gefunden -.-
naya ka ich fahre vllt am fr.ö mal nach bielefeld *lach is ya nur 30 min enffernd unjd looke mal ob die d was gescheites haben ^^
und ya bei denen habe ich auch schon geguckt wegen dem icon ding heha aber die habens auch nicht als tut oder so dargestelt die benutzen den code zwar selber aber hmm , vllt sollte ich einafch mal lieb fragen *grrrr
aber naya und haha die ganze fhart zur türkei im auto? ^^ das wir ya ein spaß ich bin mal mit dem auto nach italien gefahren omq ey 18 st. imm auto hocken ey okey manchmal nen zwischenstop gehalten wah aber das is mord hehe ^^
ohhhh ich will auch ne postkarte xD
bai bai ily


Julia / Website (5.7.07 18:00)
Klar habe ich Lust auf Linktausch. Ich habe dich auch gleich mal verlinkt.


Katha / Website (5.7.07 20:00)
Hey, na klar. Ich linke dich dann später, wenn ich Zeit habe. Lg


Zelis / Website (5.7.07 22:42)
ja er ist tot... allah rahmet illesin.. maann ich kann das immer noch nicht glauben.. der hatte so eine coole stimme... ich mochte ihn

ja klar grüße ich dich.. du bist doch meine neue bf :D:D

öptüüüm Zelis


Zelis / Website (5.7.07 23:25)
ich dich auch askiiiim


Nina / Website (6.7.07 14:14)
doch, schon, aber ich muss mal wieder 'n paar links reinholen, weil die meisten ihren blog gelöscht bzw. geschlossen haben.


Nina / Website (6.7.07 14:15)
wenn du willst verlink ich dich, aber du wärst die einzige, daher XD


Anna / Website (6.7.07 15:13)
Hey,
wenn ich irgendwo geboren bin & ich schon mein ganzes Leben dort leben würde, würde ich auch nicht wegwollen. :D Waschechte Berlinerin? Wo kommst du da denn dann her? Also Stadtteil bzw "Viertel"?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de