SOMMERFEST!! (:

Heute war unser Sommerfest. Eigentlich von 12.00-16.00Uhr gedacht, aber die meisten waren um 13Uhr schon weg. Ich bin ungefähr seit einer halben Stunde zu Hause.

In meinem Projekt sollten wir zu den Kulturkreisen, die in der Schule vertreten sind, einen Stand machen. Ich war in der türkischen Kultur und sollte Gebäck (türkisch natürlich) und ne typisch türkische CD mitbringen. Wir haben zwar kaum Geld [ca.4€] gemacht, aber dennoch hat es Spaß gemacht. Bei der CD sind viele richtig abgegangen, somit ein Erfolg x)

Eigentlich wollte ich 1-2 Mal in der Woche bloggen, aber tue es jetzt fast täglich X)  

6.7.07 16:16
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (6.7.07 16:27)
Ich mag türkisches Gebäck. Ist ganz lecker. *jamjam. Wie lang wohnst du denn schon in Berlin? :P


Anna / Website (6.7.07 16:52)
Achsooo. & was ist an Neukölln so schlimm? :x


Anna / Website (6.7.07 17:29)
Vorurteile find ich manchmal ganz okay, manchmal aber auch nicht. :x War noch nie in Neukölln. :x


Jacky / Website (6.7.07 18:01)
ya abe ich dir doch schon alles geschreiben hehe naya ich geh morgen ganz früh shoppen dann is die city nicht so mega voll und ales weste *lach weg aber nun denn ^^


Nina / Website (6.7.07 18:14)
höhö.
ja mein tag war gut, bis grade eben. naja. wat soll et.
<3


Julia / Website (6.7.07 18:53)
Ich habe Praktikum in einer Reha gemacht. Aber es war echt blöd.
Wie geht´s dir so?


Zelis / Website (6.7.07 19:06)
IT'S MAAAAAAAAAAAGIC XD
Nja hab einfahch mit HTML reingemacht^^

Ja klar Türkiye ohne dich ist suuuuuuuperlangweilig. Komm endlich, dann rocken wir Türkiye:D
Wir haben so eine Uhr zu hause ezani söylüyor yani. Von daher yani ben almanyadada duyum ezan sesini=)
insallah sende duyarsin.. az kaldi=)

eyh ebru ist echt nett, aber nicht soooooooooo nett wie du.. yani korkma canim :-*

hadi bende seni özledim, öptüüüüüüüüm


Cookie / Website (6.7.07 19:23)
Hey =)
Mir gehts gut und dir?
Mein Tag war eigentlich auch sau cool, hab ja jetzt Ferien. Und deiner?

Ich hab dich jetzt übrigens verlinkt.

lg


Katha / Website (6.7.07 19:37)
Sehr hektisch alles x(
musste noch sachen kaufen, fürn urlaub und so, hatte aber nicht so viel zeit...
und deiner so? Lg <3


zelis / Website (6.7.07 20:27)
ach quatsch xD
du nervst mich doch nicht! Ich freue mich immer wenn ich kommies bekomme, vor allem wenn die auch noch von dir sind ;-)

vallah bizde de var bu yil. Und ich han kp was ich anziehen soll *seufz*


Beyza / Website (6.7.07 21:18)
Hey =)
Du hast ne hammer Page. Das Layout ist wunderschön *_*
Klar hab ich Lust auf Linken ;D Werd ich gleich tuhen.
Auf ne gute Affischaft.
LG Beyza


Beyza / Website (6.7.07 21:27)
Thank you =)
Jap, bist auch verlinkt.
Yeah, du bist Türkei-Fan, wie ich! :D :D
Und fährste diese ferien in urlaub? Ich in die Türkei. Seit 4 Jahren endlich wieder =)
LG Beyza


Jacky / Website (6.7.07 22:01)
hehe ach schon oke xD
wie gehts so? hehe
wie war dein Tag.


Cookie / Website (6.7.07 23:11)
Das freut mich =)
Seid heute.

Achso, hat sicher Spaß gemacht. ^^
Weißt du denn schon wies wird, also dein Zeugnis?

lg


Laura / Website (7.7.07 14:35)
Hey!
Na wie gehts?Hab mcih ja schon lange niht mehr gemeldet..Hab dich umgelinkt und das Lay sieht echt schön aus :D
Lg Laura


Beyza / Website (7.7.07 16:25)
Jaa, ich hatte seit 4 jahren keinen urlaub mehr ._. meine eltern sind bursali, und du? Ich finds voll doof, dass europa zuerst nur die schönen städte aus der türkei in die eu nehmen wollten. frechheit -.-
da wir mit neuem audoo fahren fahren wir noch herum, in neue städte und so :D aber auch ans meer <3
und ihr? ich freu mich schon sau. ich zähl die tage: noch 10 <3


Zelis / Website (7.7.07 19:31)
aaayyy danke canan=)

hahahaha.. ja klar zieh ich nen mini an.. ich wollte bloß von dir wissen welche farbe xDDD
yok yaaaa... ich muss was finden.. und tanzen tu ich natürlich auch nichthahaha
hata sende dügüne gel, beraber otururuz xDDD

sen daha güzelsin canim=)

uuund klar.. beni her sene istemeye gelen var hahaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de