Samstag...

EDIT[Sonntag]: Ich hab gerade nach meinen Mails geguckt, und hab ne Mail aus Kroatien von meiner Freundin Ivana bekommen!!! (:
Sie hat mir 6(?) Bilder geschickt (:  Seit mehr als 5Jahren(!!) haben wir und nicht gesehen. I'm sooooooo happy XD


Hm heute wars ziemlich coool.

Eigentlich wollten Arzu, Atilla, Dilara, Selcan, Sebnem & ich zum Eis essen treffen, aber Arzu und Sebnem konnten nicht, kamen nicht -.-"
Egal jedenfalls nachdem alle eingetrudelt waren, ich bin wiedermal zu spät gekommen, sind wir dann hoch zu Tiziano <3 und haben unser Eis bestellt. Länger als ne Stunde saßen wir da O.o
Dann waren wir bei McDonalds und ich hab mir natürlich nichts geholt:P Als dann alles aufgegessen war, machten wir uns auf den Weg zu Hugendubel<3, wo ich mir das MSA-Buch für Mathe O.o gekauft habe.
Hmm, wo waren wir dann? Ahja, MediaMarkt, dann in so nem Schuhladen X) und dann bei NewYorker. Selcan und ich waren schon im Laden, als Atilla & Dilara vom Schuhgeschäft rauskamen. Jedenfalls lief da "Heul Doch" von Lafee -.-"" Selcan hat NATÜRLICH mitgesungen "Heul dooch heul dooch... WAS WAS WAS willstdu noch?" Tjaa, da kamen schon einige mit Blicken wie "HÄÄÄÄÄ?" oder "Ist die auf Droge" hahaha:D davon hat sie natürlich nichts mitbekommen, weil sie am Singen war XD obwohl die gar nicht auf Lafee steht X)

Hmm, dann waren wir wieder bei Nordsee und dann im Kaufland, um uns etwas zu trinken zu holen. Danach wieder bei McDonalds und dann athome. Es war schon nach 19.30Uhr
Kaum hab ich einen Schritt in die Wohnung gesetzt, haben wir schon Besuch bekommen.
Bahar und ich waren dann noch bei NewYorker wegen Dilara:P und sie hat dann bissl geshoppt. Bei Pimkie angelangt wollte sie sich unbedingt Chucksähnliche Schuhe holn, aber es gabs EINE in 37 und EINE in 38 :S, also mussten wir zu Gropius -.-" mit meinem Bruder -.-"""""
Als wir dann vor Pimkie waren meinte er zu mir: "Ich geh kurz nach oben", weil er seinen Kumpel gesehen hatte.

Jedenfalls hat unser Schuhkauf nicht lange gedauert, es waren gerade mal 2Minuten. Pimkie rein, bezahlen, kurz wieder anprobieren, und dann wieder raus.

Wir gehen zum Platz zurück, wo mein Bruder meinte, dass er nach oben geht. Nobody ist hier, natürlich waren da eine Menge Leute, weil die Socxc(???) aufgetreten haben, aber weit und breit kein Bruder, jedenfalls nicht meiner...
Bahar und ich gehen nach oben, runter, und immer auf der Suche nach meinem Bruder.
Um 22.30Uhr haben wir zu Hause angerufen, um zu fragen, ob er da wäre. Meine Mutter: Nein. -.-"""""""""""""""""""""""""
Toll, wir suchen immer noch nach meinem Bruder, die Socxc(??) waren mit ihrem Auftritt fertig und eine Reihe "Models" kamen, um die Unterwäschekollektion von NewYorker zu präsentieren, meiner Meinung nach nicht jugendfrei...
Es ist kurz vor 23Uhr und mein Bruder ist immer noch nicht zu sehen. Eigentlich hab ich mir keine all zu großen Sorgen gemacht, immerhin ist er 12.
Wir rufen wieder zu Hause an und mein Bruder ist zu hause-.-""" Toll.

Bahar und ich warten auf die UBahn, die kam aber erst in 8Minuten. Auf der Rolltreppe entdecken wir Schwule O.o
Die lehnen sich an die Wand und küssen sich -.-" und Bahar telefoniert. Noch 2minuten bis die U-Bahn kommt. Die Schwulen bewegen sich in unsere Richtung und bleiben DIREKT neben UNS stehen, grinsen & küssen sich. Bahar: III iiii ihr seid voll eklig ey, ich muss gleich kotzen.
Schwul: na und.
Bahar: verpisst euch mal man, voll eklig (und macht dabei würgGeräusche)
Schwul sagt was ich habs nicht verstanden
Bahar: leg dich nicht mit mir an, du weißt nicht wer ich bin, ich weiß zwar auch nicht wer du bist, aber du bist zum kotzen.
Mein Gott.
Dann kam die U-Bahn und wir sind eingestiegen. Bahar immer noch am telefonieren XD.
Als wir dann endlich angekommen sind, hat sie den Schwulen den Mittelfinger gezeigt X)
Soo dann waren wir ENDLICH ZU HAUSE und mein Bruder war schon im Bett -.-""
Es war 23.30 Uhr X)

Ok soviel vom Samstag XD

Canan

8.7.07 01:01
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (8.7.07 11:45)
Mit Kindern wäre doch dann eigentlich nur der Kingergarten, oder?
Was meinst du mit Verlag?


Jasmin / Website (8.7.07 16:40)
halloooo

hast du vielleicht icq?dann könnte ich dir das genau erklären.per blog oder e-mail ist das immer doof da man sich nicht direkt antworten kann.hier haste einfach mal meine nummer 303225326


Laura / Website (8.7.07 18:20)
Hey!
Mir gehts auch gut....bald sind bei mir Ferien und dann verreise ich :D
Lg Laura


Laura / Website (8.7.07 18:26)
Cool ^^
Ich werde für 4 Wochen in Kroatien sein :D


Beyza / Website (8.7.07 19:12)
Ja, 4 jahre in deutschland ._. war total doof.
Izmir ist total schön. du hasts gut, nur noch 4 tage!! ich hab noch 9 xD
boah, du hast deine freundin seit 5 jahren nicht mehr gesehen?! Ist sie deine "beste" freundin? dann wär das doch echt hart.
ich weiß noch, meine damalige beste freudin hatte sich nur mal an einen anderen tisch gesetzt, und wir haben uns voll auseinandergelebt. wenn man dann gleich in ein anderes land zieht, muss das doch echt extrem sein.
wen findest du besser, rihanna oder beyoncé? da bin ich gespannt xDD


Beyza / Website (8.7.07 20:09)
Es ist ja toll, dass ihr überhaupt noch kontakt habt. =)
Ich hab auch so überlegt, ob ich dich fragen soll, ob wir cuties werden wollen xD ich tuh dich dann auch zu meinen, aber irgendwie funzen die nicht richtig. keine ahnung wieso -.- ich werd die mir ma anschauen ^^
das video dass du für deine freunde gemacht hast ist voll süß. das bild von pizza hut ist so lustig :D :D
ist kroatien ein schönes land? die mutter meiner freundin kommt aus kroatien und meine freundin findets toll da ^^
hdl Beyza


Cookie / Website (8.7.07 22:49)
Danke x)


Beyza / Website (9.7.07 15:37)
Er wollte ein Mädchen sein?! Ö.Ö Ich finde, Jungs haben es viel besser.
Ich dachte, wir fahren durch frankreich. Ich habe mich schon gefreut und wollte ganz viele fotos machen, da das land ja toll sein soll und ich war noch nie da. aber dann meinte mein vater, wir waren doch überhaupt nicht durch frankreich. ._.
Ich hab dich bei den cuties in der navi verlinkt, die links gehen jetzt ^^
wenn du für ein tag jemand anderes sein könntest - wer wärst du?


Beyza / Website (9.7.07 18:18)
Ja, französisch finde ich auch doof. die reden immer so gedruckt irgendwie. die sprache ist auch nicht so leicht. aber das land ist bestimmt schön. eigentlich weiß ich ja auch nur sachen über paris aber egal :P
ich glaube, ich wäre ein mann .. und zwar Wentworth Miller *___*
was sind deine lieblingsserien? und filme? magst du horrorfilme? ich bin horror-fan =D
hdl beyza


Julia / Website (10.7.07 10:59)
Macht nichts.
Woher kennst du die Freundin aus Kroatien denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de